Summertime

Name
Email
Website


Werbung


Lea
( -/- )
11.12.13 18:52
Hi, ich verstehe das alles nicht, warum warum ausgerechnet ich?



Nora
( / Website )
8.8.12 13:13
Wir sind eine kleine Gemeinschaft und legen sehr großen Wert auf familiäres Untereinander. Der Schwerpunkt des Forums ist das Leben mit unser Essstörung. Neben den Themen der Essstörungen finden sich natürlich auch andere Bereiche, die sich rund um's Leben drehen. Zum Beispiel hat jedes Mitglied seinen eigenen Tagebuchbereich, wo er seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann. Außerdem findet man Bereiche Über Beauty, Kochrezepte, Aktuelle Themen, ect.

Der familäre Kontakt findet nicht nur im Forum statt, sondern auch außerhalb der Internetwelt. Wir treffen uns gelegendlich untereinander, machen zusammen Sport oder sind einfach füreinander da. Selbst reger Nachrichtenaustausch mit Hilfe von Briefen, SMS oder Mails sind bei uns Gang und Gebe.
Außerdem führen wir gemeinsame Forumsaktivitäten durch, die unseren starken Zusammenhalt verstärken.

Das Durchschnittsalter der hier registrierten Mädels liegt in den "jungen Zwanzigern" aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Ob Schülerin, Studentin oder schon mitten in der Berufswelt: Alles ist dabei. Die einen wohnen alleine, mit ihrem Lebenspartner oder noch bei Muttern. Wir sind ein bunt gemischter Haufen, der sich wunderbar ergänzt!

Habt ihr Interesse? Dann schaut doch mal vorbei. http://sayno.forumieren.com

Liebe Grüße Nora




( -/- )
13.7.11 00:14
Hey also ich mag deine Seite



Jane
( Email )
22.2.11 17:23
tolle seite :-)
ich will auch abnehmen und würde mich riesig auf hilfreiche mails, antworten etc. freuen!
ich bin 15, 165cm groß und wiege 58,5 kg!
Liebe Grüße
Jane <3



Summer
( -/- )
5.8.10 17:38
Hey,
ich hab schon oft mit ana angefangen abzunehmen, und es hat auch immer gut geklappt! Aber in letzter Zeit habe ich einfach kein durchhaltevermögen mehr.ich bin völlig kaputt und kann mich nicht mehr halten. verfalle in einen fa nach dem anderen... hilfe! bitte ich möchte wieder abnehmen... bin 1.67 groß und wiege leider 54 ! kilo. bin total unglücklich ...bitte helft mir! -schriebt zurück, ich warte auf eure antworten!!



Anne
( Email )
5.6.09 18:01
Hi ihr, ich habe da mal eine frage. eine freundin von mir ist 1,60 m und wiegt ca 38-40 kg. ich bin 1,67m und wiege 47 kg. Sie behauptet das ich mir keine sorgen machen bräuchte wenn sie nachts alleine an einen kiosk arbeitet der keinen nachtschalter hat. ich hätte da angst. aber sie sagt dann immer wovor, ich weiß mich zu wehren und kann außerdem judo. mache ich mir da umsonst sorgen und hat sie recht oder wie steht ihr dazu? was könntet oder würdet ihr machen wenn ihr an einen kiosk nachts arbeitet wo es ziemlich einsam ist? wie würdet ihr euch da wehren? habt ihr da sinnvolle tips? wäre echt dankbar für ehrliche antwort.

lg anne



 [eine Seite weiter]


diese Woche:


mo:-700 g
di:+0 g
mi:+-0 g
do:+-0 g
fr:+- 0 g
sa:- 800 g
so:

gesamt:
Gratis bloggen bei
myblog.de