Summertime

26.o6. - 52,2kg (-700g)



ja..ich weiß, dass ich lange nicht geschrieben habe...
aber ich dachte, ich schaffe es ohne ana.
aber es geht nicht...
also hier bin ich wieder (=
abnhemen klappt super zur zeit..was mich doch sehr glücklich macht..(wäre ja komisch, wenn nciht *gg*)

die sache mit philipp...
naja..wir haben dann beschlossen nur freunde zu sein..
am anfang war es schwer...
ich wollte es zwar so..trotzdem war es schwer.
aber es ist das beste gewesen.
er war nciht lange traurig..und hat sich direkt in das nächste mädchen verliebt...
aber es macht mir eigentlich nicht mehr viel aus.
klar, wenn ich ihn sehe ist es immer noch komisch..
aber ansonsten komme ich gut damit klar..

ich habe so viel deswegen geheult..
aber jetzt gehts wieder...

Photobucket - Video and Image Hosting
25.6.06 21:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nike / Website (27.6.06 13:47)
Tolles Gewicht - aber die Sache mit Philipp tut mir wahnsinnig leid...


Daria / Website (1.7.06 09:50)
ja ich auch^^'''...voll schlimm!Aber dagegen kann man einfach nix machen...die leute reißen einen selber einfach mit...voll geil lool
..ja ich hab auch gedacht, dass ich es ohne ana schaffen kann,aber es geht nicht [mehr]! und die sache mit Philipp tut mir auch sehr leid [wer auch immer des ist]....und viel Glück bei deinem Neustart
bye&kiss Daria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

diese Woche:


mo:-700 g
di:+0 g
mi:+-0 g
do:+-0 g
fr:+- 0 g
sa:- 800 g
so:

gesamt:
Gratis bloggen bei
myblog.de