Summertime
sternenstaub

ich weiß nciht mehr weiter.
meine freunde haben gemerkt, dass ich kaum noch esse.
wir haben uns heute getroffen...
"was machen wir jetzt?"
"wir gehn zu burger king"
"waaaas?"
"na, wenn du doch angeblich normal isst und keine probleme mit essen hast...ist das ja nicht schlimm für dich!"
"mhmm ja ok"

als ab zu burger king.
pommes.
danach nen muffin..nein 2 (!!!!!!!!!!)

es war so schlimm.
ich wollte dohc nichts essen.
aber es soll ja nichts auffallen.
ich habe mcih so "kontrolllos" gefühlt.
ich kommte nicht mehr selbst bestimmen..was mein schlimmster alptraum ist/war.

jetzt sind sie zufreiden und beruhigt, dass alles ok mit mir ist.
aber ich sitze hier..könte heulen nd weiß, dass ich morgen zugenommen habe..
dabei habe ich doch schon wieder 53,5kg! und ich will nciht, dass es noch mehr wird..
wird es aber.
ich habe angst vor der waage morgen.
oh nein.

Ist es Traurigkeit, die mir Tränen in die Augen treibt?
Ist es Liebe?
Ist es Hass?
Ist es Sternenstaub?
Ist es wahr, dass dir am Ende nur der Glauben bleibt?
Wenn der GLaube bleibt, bitte was ist dann Sternenstaub?
4.4.06 16:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daria / Website (4.4.06 18:14)
oh du arme....des kenne ich zu gut...ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst.....muss leider auch immer vor Freunden alles aufessen..und meine Freunde gehen sehr oft und sehr gern ins McDs.-.-....dabei kann es ihnen ja egal sein wieviel ich esse....aber die machen sich halt immer Sorgen um mich oO....danach bin ich dann schnell ins Fitnessstudio gegangen und hab sehr viel Sport gemacht ...kann ich dir nur empfehlen.

lg Daria
P.S.:Du schaffst das schon...wir alle schaffen das schon!*kiZZ*


nike / Website (6.4.06 12:05)
ich empfehle dir einen hamburger, kleinen salat und cola light oder apfelsaftschorle. mit cola light damit bleibst du unter 300 kcal (dressing sparsam verwenden!)
so mach`s ich immer - funktioniert bestens!


Angel / Website (7.4.06 14:21)
Hat du interesse an einem Pro Ana Forum?
http://59260.rapidforum.com/


eichhorn / Website (16.4.06 22:06)
ihr schafft das schon? (@ daria) was? auf 40 kg abzumagern und dann zu sterben?

ich wünsche viel glück.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

diese Woche:


mo:-700 g
di:+0 g
mi:+-0 g
do:+-0 g
fr:+- 0 g
sa:- 800 g
so:

gesamt:
Gratis bloggen bei
myblog.de