Summertime

o1.o7. = 51,4kg (-800g)




ich habe die letzten tage nciht viel
gegessen...aber nciht viel
abegnommen..das hat mich dann so
verärgert, dass cih gestern gar nix
gegessen hab....ist ja auch nicht so
schlimm..aber mein prblem ist..dass
ich auch wenig getrunken hab..habs
einfach vergessen.
hab die quittung heute bekommen..in
der schule...es ging mir gut..bis zu 4ten
stunde..mir wurde schwindelig....
"soll ich mal mit dir raus gehn??"
hätte ich gern gemacht..aber ich konnte
nich. ich war zu beschäftigt mich am stuhl
festzuhalten. mir wurde so schlecht..
dann hats endlich zu pause geklingelt.
mein bester freund wollte mich dann
so stützen und mit mir rausegehn....
..und ich bin aufgstanden...und dann
umgekipt.
der arzt kam. blutdruck im keller.
"machst du eine diät zur zeit?"
-nein..ich habe wenig
getrunken..das ist alles.

und dann kam mein lehrer rein..
"ihre freundinnen sagen, sie isst zu
wenig in letzter zeit"
mhmm...
habs dann so gut ich konnte abgestritten.
aber ich war auch zu müde und hatte
keinen bock drauf.

hab jetzt alle so gut es ging davon
überzeugen zu können, dass es am
trinken lag...

sowas darf mir nit nochmal passieren..
verdammt..
so eine scheiße..


na wenigstens bin ich jetzt mal wieder
bei 51,x ...da war ich schon ewig
nimmer *freu*

so..ich mach kaffee *g*
(sogar schon ziehmlich spät für den
ersten kaffee heute)

Photobucket - Video and Image Hosting
1.7.06 12:41


26.o6. - 52,2kg (-700g)



ja..ich weiß, dass ich lange nicht geschrieben habe...
aber ich dachte, ich schaffe es ohne ana.
aber es geht nicht...
also hier bin ich wieder (=
abnhemen klappt super zur zeit..was mich doch sehr glücklich macht..(wäre ja komisch, wenn nciht *gg*)

die sache mit philipp...
naja..wir haben dann beschlossen nur freunde zu sein..
am anfang war es schwer...
ich wollte es zwar so..trotzdem war es schwer.
aber es ist das beste gewesen.
er war nciht lange traurig..und hat sich direkt in das nächste mädchen verliebt...
aber es macht mir eigentlich nicht mehr viel aus.
klar, wenn ich ihn sehe ist es immer noch komisch..
aber ansonsten komme ich gut damit klar..

ich habe so viel deswegen geheult..
aber jetzt gehts wieder...

Photobucket - Video and Image Hosting
25.6.06 21:26


lacuna coil-purify
(52,7 kg)

ich kann das nicht.
und ch will das auch nicht.
aber ich brauche es.

wir sind inoffiziel.
weil deine freunde sich aufregen.

aber ich brauche dich.
also mache ich es so wie du sagst.
und es scheint mir auch eine gute lösung zu sein.

aber nicht die beste.
du könntest zu mir stehen.

aber das tust du nicht.

und ich liebe dich so sehr.
dass ich es lieber inoffiziel tue..als gar nicht...
*mhmm*

i can not fight against myself..no more
20.4.06 13:29


19.4.06 13:02


if you´re gone
(52,7kg)

philipp.
verdammt.
du tust mir weh.
und du weißt es bestimmt nicht mal...

p.:"ich liebe dich"
me: "ich dich doch auch"

aber du hast ja keine zeit für ne besziehung.
dumme ausrede...hättest dir echt was besseres überlgen können..*hach*

heute morgen dann die sms von dir
"(....)wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich dich liebe"

und jetzt??
"ich mag dich" oder "ich habe dich lieb"

warum??
warum sagst du jetzt nur noch dass du mcih magst??

ach verdammt..ich verstehe dich nicht..

(wenn du nur wüsstest, dass ich schon so lange gefühle für dich habe..und dann sagst du mir, dass du mich liebst..und ich habe mich so gefreut...)

I think I’ve already lost you
I think you’re already gone
I think I’m finally scared now

You think I’m weak - but I think you’re wrong
I think you’re already leaving
Feels like your hand is on the door
I thought this place was an empire
But now I’m relaxed - I can’t be sure

I think you’re so mean - I think we should try
I think I could need - this in my life
I think I’m just scared - I think too much
15.4.06 20:09


sternenstaub

ich weiß nciht mehr weiter.
meine freunde haben gemerkt, dass ich kaum noch esse.
wir haben uns heute getroffen...
"was machen wir jetzt?"
"wir gehn zu burger king"
"waaaas?"
"na, wenn du doch angeblich normal isst und keine probleme mit essen hast...ist das ja nicht schlimm für dich!"
"mhmm ja ok"

als ab zu burger king.
pommes.
danach nen muffin..nein 2 (!!!!!!!!!!)

es war so schlimm.
ich wollte dohc nichts essen.
aber es soll ja nichts auffallen.
ich habe mcih so "kontrolllos" gefühlt.
ich kommte nicht mehr selbst bestimmen..was mein schlimmster alptraum ist/war.

jetzt sind sie zufreiden und beruhigt, dass alles ok mit mir ist.
aber ich sitze hier..könte heulen nd weiß, dass ich morgen zugenommen habe..
dabei habe ich doch schon wieder 53,5kg! und ich will nciht, dass es noch mehr wird..
wird es aber.
ich habe angst vor der waage morgen.
oh nein.

Ist es Traurigkeit, die mir Tränen in die Augen treibt?
Ist es Liebe?
Ist es Hass?
Ist es Sternenstaub?
Ist es wahr, dass dir am Ende nur der Glauben bleibt?
Wenn der GLaube bleibt, bitte was ist dann Sternenstaub?
4.4.06 16:59


 [eine Seite weiter]

thx (=


On the run

diese Woche:


mo:-700 g
di:+0 g
mi:+-0 g
do:+-0 g
fr:+- 0 g
sa:- 800 g
so:

gesamt:
Gratis bloggen bei
myblog.de